Mission

Herzlich willkommen auf dieser Website eines WIRKLICHEN WUNDERS! Entdecken Sie einen Weg zu einer unglaublichen Geschichte der Mitmenschlichkeit für eine nachhaltige Zukunftsgestaltung durch die Schulbildung! Vielleicht können SIE diese Geschichte weiter mitschreiben. Die Erfolgsgeschichte ist hierzu die Motivation.

 

MEINE MISSION

Kinder und Jugendliche verdienen es, dass ihnen ihre Zukunft nicht gestohlen wird; dass ihnen die Realmöglichkeit für eine solide Ausbildung gegeben wird. Dafür setze ich mich seit 1988 ein. Ich habe viele Menschen dafür begeistern können; ich will noch viele Menschen dazu gewinnen; ich möchte SIE dazu gewinnen. Globalisierung ohne sinnorientierte Förderung der Eigenverantwortlichkeit wird zu einer globalisierten Ausbeutung und Perspektivlosigkeit. In Bescheidenheit arbeite ich dagegen und brauche verlässliche Mitstreiterinnen und Mitstreiter.

 

6

Ein Stein fällt ins Wasser und zieht Kreise – Die Schülerinnen und Schüler der neuen Unity Model Nursery and Primary School

 

„HILFE IN GUTEN HÄNDEN“

Dieser Name steht für vier Wirklichkeiten – Notwendigkeit, Sinnorientierung, Verlässlichkeit und messbare Erfolgsgeschichte.

 

EINFACH ZUM NACHDENKEN

Entwicklung ist der neue Name für den Frieden. (Papst Paul VI)

Schulbildung ist der neue Name für Entwicklung und dauerhaften Weltfrieden. (ndubueze fabian mmagu)

Das Wunder liegt darin, dass wir das Unwahrscheinliche voller Hoffnung wagen. [ndubueze fabian mmagu]