Das Projekt in Bildern

SINN STIFTET SOLIDARITÄT UND FÜHRT ZUM ERFOLG

Die „Unity Model Nursery and Primary School“ konnte 2005 offiziell eröffnet werden. Bilder sprechen Bände!!!

 

SINN ÜBERSCHREITET GRENZEN DES AUGENBLICKS

2010 „Protest“ des Elternvereins: „Wir schicken unsere Kinder an keine öffentlichen Gymnasien! Sagen Sie (liebe Frau Direktor!) Pfarrer Dr. Fabian, er soll unseren Kindern ein gutes Gymnasium bauen.“ Provokation und Ärger – für mich! „Sicher nicht noch einmal diese unendliche Qual der Bittstellungen!“ „Doch, doch, es wird schon irgendwie weiter gehen!“ Erwiderten mir die Ensingers in Deutschland. Und es ging weiter! Ein weiteres Wunder! Die weiterführende Schule erblickt die Sonne einer verheißungsvollen Zukunft für Kinder und Jugendliche! „Viktor Frankl New Dimension Secondary School“ hat das Licht der Welt erblickt! Der Name von Viktor E. Frankl steht für unser Ziel und unseren Inhalt!

 

DAS GUTE ZIEL ERSCHLIESST DEN WEG

Die Strategie ist praktisch, sinnvoll und hat sich gut bewährt: Mundpropaganda, Verzicht auf Geschenke bei Jubiläumsfeiern [meine eigenen Erfahrungen sind überwältigend!] zugunsten der Projekte [meine zwei wunderbaren Österreichischen Brüder, MMag. Dr. Manfred Hückel und DI Gerhard Hückel, MBA lieben und leben auch diese Strategie!], freiwillige Daueraufträge, themenbezogene Vorträge [durch mich] zugunsten der Projekte, Einladungen in die Schulen, Benefizveranstaltungen, Lyrik-Abende [ich bin selber ein Lyriker mit zwei Werke zum Erstehen]; der Fantasie sind keine Grenzen gesetzt!

 

 

Frauenbildungszentrum

Frauenbildungszentrum

5

Frauenbildungsarbeit

Naturwissenschaftliches Labor

Naturwissenschaftliches Labor

3

Die Bauarbeiten der neuen Schule

Auf der Baustelle

Auf der Baustelle

Bibliothek

Bibliothek